Lyriost – Madentiraden – www.lyriost.de

Montag, 18. September 2006

Ich-Spielerei

Filed under: Lyriost Gedanken — lyriost @ 8.44

Ich-Spielerei

Wir können nur dann wirklich unabhängig werden, wenn wir wissen, wie abhängig wir sind.

Unabhängig ist, wer sich eingesteht, wie abhängig er ist, und das akzeptiert. Das ist wahre Souveränität. Alles andere ist Ich-Spielerei und häufig nichts weiter als ein Versuch, Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren.

2 Kommentare »

  1. Du auch?
    Ich harre deiner optischen Merkwürdigkeiten.
    Viel Glück und gutes Gelingen.

    Kommentar von machopan — Montag, 18. September 2006 @ 11.14

  2. Danke, Macho, dir ebenso. Das hier scheint langfristig doch der bessere und sicherere Ort zu sein. Luftblasen sind ja mal was Schönes, aber dauernd kann man die nicht ertragen.

    Kommentar von lyriost — Dienstag, 19. September 2006 @ 8.13


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: